Andalusierzucht Haller
 DICTADOR XXVI DICTADOR XXVIDICTADOR XXVI
Kontakt | Impressum
Andalusierzucht Haller
GUAJIRO
DICTADOR XXVI
GUMIEL

DICTADOR XXVI aus der Zucht von Manuel Reyes ist 1,66 m groß und errang 2010 auf der SICAB den 8. Platz.

Er begeistert durch sein liebes, gelassenes Wesen gepaart mit unglaublichem Ausdruck, Rittigkeit, korrekter Morphologie und Schönheit.

DICTADOR ist doppelt ALBERO II- gezogen, ein Garant für eine herausragende Bewegungsqualität. Er führt die Blutlinien YM, Paco Lazo, Bohorquez und Cartujano, in seinem Pedigree findet man neben ALBERO II wichtige Vererber wie REMACHE und LIMEÑO VIII. Interessant für uns ist auch seine Verwandtschaft zum Olympiapferd GRANDIOSO HGF. 'Bubi' befindet sich nicht in unserem Besitz- wir freuen uns aber sehr, ihn exklusiv nutzen zu dürfen. Er ist der Vater von Caray HAL, Fina HAL sowie Guenda HAL. Wir sind begeistert von seinen Qualitäten als Vererber und freuen uns auf seine zukünftigen Fohlen.

 Bei Interesse an seiner Nachzucht rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-mail.