Andalusierzucht Haller
 UVADULCE VISTA INDIGO HAL INDIGO HAL
Kontakt | Impressum
Andalusierzucht Haller
UVADULCE VISTA
GUMIEL

Uvadulce Vista stammt aus Salamanca vom Gestüt Vista Alegre, mit dessen Besitzern wir seit vielen Jahren züchterisch verbunden sind. In seiner Mutterlinie findet man auf Zuchtschauen hochprämierte Stuten wie die wunderbare LANCERA mit ihrem herausragenden Gangwerk und einem noblen Wesen. Uvadulces Vater PRESUMIDO besitzt ebenfalls sehr gute GGA und ist dazu weit ausgebildet: Ein äußerst rittiges, kluges und hochmotiviertes Pferd und- was für die Zucht von höchster Bedeutung ist- ein guter Vererber. In seinem Pedigree findet man die alten, berühmten Familienzuchten wie Granda und Viuda de Terry, klug angepaart mit gangstarken, funktionalen Hengsten aus der Yeguada Militar. Heraus kam ein nobles und typvolles spanisches Pferd mit ausreichend Reitpferdepoints, um im Dressursport punkten zu können.

So ist es kein Wunder, dass Uvadulce sowohl mit einem einmalig lieben Wesen und Charakterstärke auftritt, sowie mit sehr guten, sportlichen Gängen überzeugt. Er ist ca. 1,68 m groß und hervorragend erzogen. Er glänzt mit seiner Eleganz und Schönheit genauso wie mit seinem Arbeitseifer. Unter dem Sattel besticht er durch seine Motivation und seine schnelle Auffassungsgabe. Im Gelände völlig unerschrocken, mit Cowsense versehen und einem guten Sprung wird aus ihm ein tolles Pferd für die Working Equitation.

Wir bieten seinen Sohn Ulysseo HAL aus 2022 zum Verkauf.